Plus Ausnahme-Leichtathlet

Minister: Bolt nach Party positiv auf Coronavirus getestet

Kingston (dpa) - Beim früheren Sprint-Superstar Usain Bolt ist ein Test auf das Coronavirus positiv ausgefallen. Die Behörden hätten den achtmaligen Olympiasieger darüber informiert, sagte der Gesundheitsminister von Bolts Heimatland Jamaika, Christopher Tufton, bei einer Pressekonferenz.

25.08.2020 UPDATE: 24.08.2020 20:13 Uhr 48 Sekunden
Usain Bolt
Befindet sich derzeit in Quarantäne: Usain Bolt. Foto: Martin Bureau/AFP/dpa

Kingston (dpa) - Beim früheren Sprint-Superstar Usain Bolt ist ein Test auf das Coronavirus positiv ausgefallen. Die Behörden hätten den achtmaligen Olympiasieger darüber informiert, sagte der Gesundheitsminister von Bolts Heimatland Jamaika, Christopher Tufton, bei einer Pressekonferenz.

Bolt hatte zuvor in einem Video in sozialen Medien erklärt, er habe sich am Samstag testen lassen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+