Plus ATP-Turnier

Nächste Klatsche für Djokovic - Auch in Miami gescheitert

Schon wieder ist Novak Djokovic in Florida früh gescheitert. Die Niederlage gegen den Spanier Agut stimmt ihn nachdenklich. Der Serbe ist nicht mehr sicher, dass sein Turnier-Plan noch aufgeht.

27.03.2019 UPDATE: 27.03.2019 07:38 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Niederlage
Novak Djokovic ist in Miami bereits ausgeschieden. Foto: Lynne Sladky/AP

Miami (dpa) - Nach der zweiten deftigen Klatsche beim "Sunshine-Double" will Tennis-Star Novak Djokovic sein künftiges Programm auf der ATP-Tour grundlegend überdenken.

Jahrelang hatte der Serbe die Turniere in Indian Wells und Florida dominiert und sowohl 2011 als auch 2014 bis 2016 jeweils doppelte Turniersiege in den USA gelandet. Aber seit dem Vorjahr schwächelt der Serbe nun bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+