Plus ATP-Turnier in Stuttgart

Nach Sieg über Mischa Zverev: Federer im Viertelfinale

Dem Rasen-Turnier in Stuttgart bleibt die größte Attraktion erhalten. Roger Federer verhinderte ein frühes Aus gegen Mischa Zverev. Der Neuanfang auf Rasen ist dem Schweizer trotz Problemen diesmal geglückt. Nur noch ein deutscher Profi ist dabei.

13.06.2018 UPDATE: 13.06.2018 17:25 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Maximilian Marterer
Maximilian Marterer aus Deutschland spielt gegen den Kroaten Viktor Galovic eine Rückhand. Foto: Marijan Murat

Stuttgart (dpa) - Nach seinem geglückten Comeback gegen Mischa Zverev pustete Tennis-Topstar Roger Federer erst einmal erleichtert durch.

"Es war knapp. Der erste Satz war ziemlich frustrierend. Ich habe mich rausgekämpft", sagte der Rekord-Grand-Slam-Sieger, als er nach seinem Achtelfinal-Erfolg in Stuttgart von seinem Tennis-Outfit zu einer schwarzen Jogginghose und einem weißen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+