Plus ATP Finals

Dimitrow will nach Tennis-WM-Titel "auf dem Boden" bleiben

Grigor Dimitrow hat den größten Erfolg seiner Tennis-Karriere erreicht. Und der neue Tennis-Weltmeister hat große Ziele. Dafür will er noch härter arbeiten.

20.11.2017 UPDATE: 20.11.2017 07:53 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Geerdet
Der Bulgare Grigor Dimitrow will trotz seines Triumphs die Bodenhaftung nicht verlieren. Foto: Adam Davy

London (dpa) - Der neue Tennis-Weltmeister Grigor Dimitrow will mit Demut auf den größten Erfolg seiner Karriere reagieren. "Das Wichtigste ist, auf dem Boden zu bleiben", sagte der 26-jährige Bulgare nach seinem Triumph im Endspiel der ATP World Tour Finals in London.

Er wolle jetzt sogar noch härter arbeiten. Ein Ziel von ihm sei, ein Grand-Slam-Turnier zu gewinnen. "Das ist schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+