Plus

Niederlage ohne Schaden - Guardiola: Eine Lehre für uns

Manchester (dpa) - Ein Geburtstagsständchen für Xabi Alonso und aufmunternden Applaus für die Unterzahl-Kämpfer des FC Bayern gab es zu mitternächtlicher Stunde beim Bankett trotzdem. War doch ein toller Fußball-Abend gewesen - wenn auch ohne ein Happy-End für die Münchner Reisegruppe.

26.11.2014 UPDATE: 26.11.2014 12:36 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Lehrgeld
Jerome Boateng (hinten) greift sich beim entscheidenden Tor durch Manchesters Sergio Aguero an den Kopf. Foto: Peter Powell

Manchester (dpa) - Ein Geburtstagsständchen für Xabi Alonso und aufmunternden Applaus für die Unterzahl-Kämpfer des FC Bayern gab es zu mitternächtlicher Stunde beim Bankett trotzdem. War doch ein toller Fußball-Abend gewesen - wenn auch ohne ein Happy-End für die Münchner Reisegruppe.

Allerdings hatte dieses 2:3 (2:1) im bedeutungslosen vorletzten Gruppenspiel der Champions League gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+