Plus

Nach Wellinger-Sturz: Freund schafft ersten Podestplatz

Ruka (dpa) - Die erlösende Nachricht aus dem Krankenhaus kam für die deutschen Skispringer noch am späten Samstagabend. Andreas Wellinger hat seinen Horrorsturz beim Weltcup-Springen im finnischen Ruka offenbar ohne schwere Verletzungen überstanden.

30.11.2014 UPDATE: 29.11.2014 17:31 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden

Ruka (dpa) - Die erlösende Nachricht aus dem Krankenhaus kam für die deutschen Skispringer noch am späten Samstagabend. Andreas Wellinger hat seinen Horrorsturz beim Weltcup-Springen im finnischen Ruka offenbar ohne schwere Verletzungen überstanden.

Am Sonntag trat er mit der Mannschaft die Heimreise an. Erst zu Hause sollen weitere Untersuchungen zeigen, ob es Haarrisse oder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+