Plus

Coe will IAAF-Chef werden - "Aufregende Zukunft"

London (dpa) - Doppel-Olympiasieger Sebastian Coe will wieder Bewegung in den Leichtathletik-Weltverband IAAF bringen. Der 58-jährige Brite meldete offiziell seine Kandidatur für das Präsidentenamt an und kündigte umfassende Reformen im Fall seiner Wahl an.

27.11.2014 UPDATE: 27.11.2014 10:01 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden

London (dpa) - Doppel-Olympiasieger Sebastian Coe will wieder Bewegung in den Leichtathletik-Weltverband IAAF bringen. Der 58-jährige Brite meldete offiziell seine Kandidatur für das Präsidentenamt an und kündigte umfassende Reformen im Fall seiner Wahl an.

"Ich werde meine detaillierten Vorschläge für die IAAF und die Leichtathletik in einem Manifest vorlegen", sagte Coe laut einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+