Plus "Verband hat entschieden"

Russlands Trainer Groß: Loginow startete gegen seinen Willen

Hochfilzen (dpa) - Doping-Sünder Alexander Loginow ist nach Angaben des russischen Männertrainers Ricco Groß gegen seinen Willen für die Mixed-Staffel bei der Biathlon-Weltmeisterschaft nominiert worden.

09.02.2017 UPDATE: 09.02.2017 19:31 Uhr 34 Sekunden
Ricco Groß
Ricco Groß, Trainer der russischen Biathlon-Herren. Foto: Martin Schutt/Archiv

Hochfilzen (dpa) - Doping-Sünder Alexander Loginow ist nach Angaben des russischen Männertrainers Ricco Groß gegen seinen Willen für die Mixed-Staffel bei der Biathlon-Weltmeisterschaft nominiert worden.

"Wir wollten eigentlich eine komplett andere Mannschaft laufen lassen, aber der Verband hat sich dann für diese Aufstellung entschieden", sagte Groß Sky Sport News HD. "Es gibt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+