Plus

Vorne hui, hinten pfui: Handballer suchen nach EM-Form

Stuttgart (dpa) - Neun Tage vor dem Start in die Europameisterschaft tüftelt Dagur Sigurdsson intensiver denn je am Masterplan für die verletzungsgeplagte Handball-Nationalmannschaft.

06.01.2016 UPDATE: 06.01.2016 12:01 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Angriffsstark
Die deutschen Handballer zeigten sich im Test gegen Tunesien besonders offensivstark. Foto: Deniz Calagan

Stuttgart (dpa) - Neun Tage vor dem Start in die Europameisterschaft tüftelt Dagur Sigurdsson intensiver denn je am Masterplan für die verletzungsgeplagte Handball-Nationalmannschaft.

Nach dem 37:30 gegen Tunesien habe er zwar einen "super, super Angriff" gesehen, sagte der Bundestrainer. "Aber man braucht kein Professor zu sein, um zu erkennen, dass Abwehr und Torhüter gerade in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+