Plus

Team-Käpt'n Heidler im EM-Finale beim Hammerwurf

Amsterdam (dpa) - Die Angst ist bei Betty Heidler auch kurz vor ihrem Karriereende nicht weniger geworden. "Beim Einwerfen lief es gar nicht gut. Ich war extrem nervös", bekannte die 32 Jahre alte Hammerwerferin nach der erfolgreich gemeisterten Qualifikation bei der Leichtathletik-EM in Amsterdam.

06.07.2016 UPDATE: 06.07.2016 14:21 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Herausgeschleudert
Betty Heidler hat sich mit dem weitesten Wurf für das Finale qualifiziert. Foto: Michael Kappeler

Amsterdam (dpa) - Die Angst ist bei Betty Heidler auch kurz vor ihrem Karriereende nicht weniger geworden. "Beim Einwerfen lief es gar nicht gut. Ich war extrem nervös", bekannte die 32 Jahre alte Hammerwerferin nach der erfolgreich gemeisterten Qualifikation bei der Leichtathletik-EM in Amsterdam.

Bereits mit dem ersten Wurf auf 71,46 Meter übertraf sie am Mittwoch die geforderte Weite

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+