Plus Nach Masters-Sieg

"Viele weitere Titel werden folgen" - Zverev in Top Ten

Boris Becker gratulierte sofort und prognostizierte "viele weitere Titel" für Alexander Zverev. Als erster Deutscher seit Tommy Haas steht der 20 Jahre alte Hamburger in den Top Ten der Tennis-Welt. Für die ATP könnten die jüngsten Erfolge zu einem kleinen Problem werden.

22.05.2017 UPDATE: 22.05.2017 11:06 Uhr 2 Minuten
Alexander Zverev
Alexander Zverev rückt in die Top Ten der Weltrangliste vor. Foto: Gregorio Borgia

Rom (dpa) - Im Moment seines bislang größten Triumphes besann sich Deutschlands neuer Tennisstar auf seine Wurzeln.

Fast schon ein bisschen schüchtern posierte Alexander Zverev nach seinem Sensationssieg gegen Novak Djokovic im Finals des Masters-Turniers von Rom mit seinen Eltern Irena und Alexander für ein Erinnerungsfoto. Auf dem Platz im imposanten Foro Italico hatte Zverev zuvor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+