Plus Kohlschreiber souverän weiter

"Das nervt": Schnelles Aus für Haas am Hamburger Rothenbaum

Tommy Haas hatte sich für seinen Abschied aus Hamburg so viel vorgenommen, sogar die Familie war aus den USA angereist. Im tiefen Sand am Rothenbaum verlor der 39-Jährige aber schnell sein Erstrundenmatch. Überzeugen konnte Kohlschreiber.

25.07.2017 UPDATE: 25.07.2017 16:56 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Abschied
Tommy Haas schied bei seinem letzten Start in Hamburg in Runde eins aus. Foto: Daniel Bockwoldt

Hamburg (dpa) - Tschüss Hamburg! Der tiefe Sand und das regnerische Wetter spielten dem 39-jährigen Tommy Haas beim letzten Tennis-Auftritt als Einzelspieler in seiner Geburtsstadt nicht in die Karten.

20 Jahre nach dem Debüt bei der German Open am Rothenbaum verlor der Wahl-Amerikaner in der ersten Runde mit 5:7, 2:6 gegen den Argentinier Nicolas Kicker. "Natürlich sind das besondere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+