Plus

Hülkenberg scheidet beim US-Rennen nach einer Runde aus

Austin (dpa) - Nico Hülkenberg hat den Großen Preis der USA nach einer Runde beenden müssen. Der Emmericher war zuvor in eine Kollision verwickelt gewesen. Er musste seinen Force India danach in der Box auf dem Kurs im texanischen Austin abstellen.

23.10.2016 UPDATE: 23.10.2016 21:26 Uhr 48 Sekunden
Aus
Nico Hülkenberg musste seinen Wagen vorzeitig abstellen. Foto: Larry W. Smith

Austin (dpa) - Nico Hülkenberg hat den Großen Preis der USA nach einer Runde beenden müssen. Der Emmericher war zuvor in eine Kollision verwickelt gewesen. Er musste seinen Force India danach in der Box auf dem Kurs im texanischen Austin abstellen.

Hülkenberg war von Platz sieben gestartet. Er fuhr dann ins Heck des Formel-1-Ferrari von Sebastian Vettel. "Die Frontpartie ist schwer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+