Plus

Formel-1-Finale: Rosberg mit erstem Sieg-Hattrick

Abu Dhabi (dpa) - Mit rauchenden Reifen drehte Nico Rosberg nach seinem ersten Sieg-Hattrick Freudenkringel und schickte die klare Kampfansage für das nächste Titelduell mit Lewis Hamilton gleich hinterher.

29.11.2015 UPDATE: 29.11.2015 15:51 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
Hattrick
Nico Rosberg konnte im dritten Grand Prix in Folge den Siegerpokal in die Höhe stemmen. Foto: Ali Haider

Abu Dhabi (dpa) - Mit rauchenden Reifen drehte Nico Rosberg nach seinem ersten Sieg-Hattrick Freudenkringel und schickte die klare Kampfansage für das nächste Titelduell mit Lewis Hamilton gleich hinterher.

"Nächstes Jahr könnte morgen schon beginnen, ich bräuchte keine Ferien", sagte der Mercedes-Pilot, als er im Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi seinen Dauerrivalen zum dritten Mal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+