Plus

Dauerbrenner Klein nimmt Abschied vom THW Kiel

Kiel (dpa) - Dominik Klein muss schlucken. Wehmütig blickt er auf die Zuschauerränge der prall gefüllten Sparkassen-Arena. Das letzte Saisonspiel des THW Kiel ist gerade abgepfiffen worden. Es ist Kleins letztes Punktspiel für die "Zebras".

06.06.2016 UPDATE: 06.06.2016 12:46 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Abschied
Dominik Klein wird den THW Kiel verlassen. Foto: Marius Becker

Kiel (dpa) - Dominik Klein muss schlucken. Wehmütig blickt er auf die Zuschauerränge der prall gefüllten Sparkassen-Arena. Das letzte Saisonspiel des THW Kiel ist gerade abgepfiffen worden. Es ist Kleins letztes Punktspiel für die "Zebras".

Der dienstälteste Profi des THW verlässt nach zehn Jahren einen der besten Handball-Vereine der Welt. So ganz freiwillig ist sein Abgang zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+