Plus

Bamberg feiert Top-Schützen Miller

Bamberg (dpa) - Nach dieser erstaunlichen Dreierserie lobte sogar der sonst so kritische Bamberger Trainer Andrea Trinchieri seinen Top-Schützen Darius Miller. 

06.06.2016 UPDATE: 06.06.2016 10:56 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Stark
Bambergs Trainer Andrea Trinchieri war mit der Leistung von Darius Miller sehr zufrieden. Foto: Andreas Gebert

Bamberg (dpa) - Nach dieser erstaunlichen Dreierserie lobte sogar der sonst so kritische Bamberger Trainer Andrea Trinchieri seinen Top-Schützen Darius Miller. 

"Wir alle lieben Darius. Er ist ein exzellenter Spieler. Manchmal weiß er gar nicht, wie gut er eigentlich ist. Aber wir versuchen, ihn davon zu überzeugen", sagte der Italiener nach dem 101:82-Erfolg seiner Brose Baskets im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+