Plus 72:84-Niederlage

Schröder & Co. verpassen EM-Sensation gegen Spanien

Topfavorit Spanien hat die Medaillenträume von Dennis Schröder & Co. beendet. Die deutschen Basketballer müssen sich dem Titelverteidiger nach lange Zeit starker Leistung geschlagen geben. Für den Bundestrainer heißt es Abschied nehmen.

12.09.2017 UPDATE: 12.09.2017 19:38 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
EM-Aus
Für Dennis Schröder und die deutschen Basketballer ist die EM beendet. Foto: Lefteris Pitarakis

Istanbul (dpa) - Als Letzter kam Dennis Schröder aus der deutschen Kabine und konnte schon wieder ein wenig lächeln.

Nach der ersten herben Enttäuschung über die verpasste Viertelfinal-Sensation gegen Topfavorit Spanien überwog bei den deutschen Basketballer die Zufriedenheit über das beste EM-Resultat seit zehn Jahren. "Unser Team hat einen sehr guten Job gemacht, aber die Dreier der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+