Plus 67:65 gegen Olympiakos

Nächster Comeback-Coup der Bamberger Basketballer

Vor einem Jahr gaben die Bamberger in der Euroleague noch regelmäßig große Vorsprünge aus der Hand. Aktuell sind es just die Franken, die beachtliche Happy-End-Storys in der Königsklasse schreiben. Gegen Piräus war ein italienischer Defensiv-Experte entscheidend.

15.12.2017 UPDATE: 15.12.2017 11:43 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Brose Bamberg - Olympiakos Piräus
Bambergs Nikolaos Zisis (r) setzt sich Brian Roberts von Olympiakos Piräus durch. Foto: Nicolas Armer

Bamberg (dpa) - Als die nächste famose Bamberger Comeback-Geschichte in der Euroleague langsam Gestalt annahm, musste Andrea Trinchieri lachen. Der stets angespannte und schwitzende Coach drehte sich vom Court weg, blickte auf die Auswechselbank und das Grinsen wurde breiter.

Ausgerechnet sein Center Augustine Rubit hatte Augenblicke zuvor einen Drei-Punkte-Wurf versenkt und "das Spiel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+