Plus 32:19 gegen Montenegro

DHB-Auswahl startet mit Kantersieg in die EM

Deutschlands Handballer haben ihre EM-Auftakthürde locker gemeistert. Gegen Montenegro liefert die Mannschaft von Bundestrainer Prokop eine konzentrierte und souveräne Vorstellung ab. Die gilt es nun auch gegen Slowenien abzurufen.

13.01.2018 UPDATE: 13.01.2018 18:53 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Deutschland - Montenegro
Starker Rückhalt gegen Montenegro: Deutschlands Torhüter Andreas Wolff. Foto: Monika Skolimowska

Zagreb (dpa) - Andreas Wolff humpelte nach dem furiosen 32:19 (17:9)-EM-Auftaktsieg gegen Montenegro mit dick bandagiertem Knöchel zur Ehrung als "Man of the match", wenig später gab Bundestrainer Christian Prokop aber Entwarnung. "Ich denke, wir müssen uns keine Sorgen machen", sagte Prokop.

Wolff selbst äußerte sich überhaupt nicht zu seiner Blessur, sondern stellte erleichtert fest:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+