Plus 17. Etappe

Viviani feiert vierten Tagessieg beim Giro d’Italia

Der Italiener Elia Viviani gewann beim Giro seine vierte Etappe. Im Gesamtklassement gab es vor dem großen Alpen-Finale mit noch drei schweren Kletterpartien keine Veränderungen: Simon Yates bleibt im Rosa Trikot unantastbar.

23.05.2018 UPDATE: 23.05.2018 17:18 Uhr 53 Sekunden
Regensprint
Durfte im Regen von Iseo seinen vierten Etappensieg beim 101. Giro d'Italia bejubeln: Elia Viviani (M). Foto: Yuzuru Sunada

Iseo (dpa) - An dem italienischen Radprofi Elia Viviani führt beim 101. Giro d'Italia in den Massensprints kein Weg vorbei. Der Quick-Step-Profi feierte im Ziel der 17. Etappe nach 155 Kilometern am Lago d'Iseo seinen vierten Tagessieg und baute seine Führung in der Punktwertung aus.

Im Ziel reckte er vier Finger in die Höhe. Im Gesamtklassement gab es keine Veränderungen. Der 25 Jahre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+