Plus 107. Tour de France

Tony Martin: Absage schwebt wie ein Damoklesschwert über uns

Es ist bereits seine zwölfte Tour de France - und Tony Martin hat noch lange nicht genug. Seinen Vertrag hat er gerade um weitere zwei Jahre verlängert, sogar eine Karriere à la Jens Voigt kann er sich vorstellen. Vorher zählt das Gelbe Trikot für Teamkollege Roglic.

27.08.2020 UPDATE: 27.08.2020 09:08 Uhr 5 Minuten, 10 Sekunden
Tony Martin
Kritisiert den Radsport-Weltverband UCI: Tony Martin. Foto: Yorick Jansens/BELGA/dpa

Nizza (dpa) - Als Tony Martin 2009 sein Debüt bei der Tour de France gab, hat er mal vom großen Triumph in Paris geträumt. Im Alter von 35 Jahren könnte dies nun wahr werden. Selbst wird er dieses Ziel zwar nicht erreichen, aber als Edelhelfer von Topfavorit Primoz Roglic kann er entscheidend sein.

Im Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht Martin über das Corona-Maßnahmenpaket,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+