Plus Badenpokal-Kracher

VfB Eppingen liefert SV Waldhof großen Kampf

0:1 gegen Regionalligist - Beifall für den tapferen Gastgeber - Eigentor entscheidet Partie

29.08.2018 UPDATE: 29.08.2018 21:00 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden

Was für eine Möglichkeit: Kevin Haas, Stürmer des VfB Eppingen (Nummer 9), scheitert in der 16. Spielminute am starken Waldhof-Keeper Christopher Gäng. Foto: Lörz

Von Eric Schmidt

Eppingen. Am Ende gab es Applaus. Applaus für den VfB Eppingen. Als die Spieler des Fußball-Verbandsligisten am Mittwochabend den Rasen verließen, klatschten die Fans Beifall. "Bravo", riefen die Anhänger oben auf der Empore des Klubhauses. "Super gemacht, Buben."

Nein, der VfB hatte nicht gewonnen und er hatte nicht die Sensation geschafft. Aber er war ganz nah

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.