Plus SV Sandhausen

Keine Geschenke für den alten Freund in Darmstadt

Sandhausens Trainer Kenan Kocak freut sich aufs Wiedersehen mit Darmstadts Coach Dirk Schuster, bei dem er einst hospitierte

13.09.2018 UPDATE: 14.09.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden

Wie fit ist Sandhausens Linksverteidiger Leart Paqarada (l.) nach seiner Länderspielreise mit dem Kosovo? In Darmstadt braucht Trainer Kocak morgen ausgeruhte Spieler. Foto: dpa

Von Claus Weber

Sandhausen. Kenan Kocak kennt sich am Darmstädter Böllenfalltor gut aus. Während seiner Fußballlehrer-Ausbildung hospitierte der Sandhäuser Coach bei Dirk Schuster, dem alten und neuen Cheftrainer des SV Darmstadt 98. "Ich schätze ihn sehr", sagt Kocak, "er ist ein fantastischer Mensch und ein Trainer mit hoher Qualität." Deshalb freue er sich sehr auf das Wiedersehen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.