Plus

Sandhausen-Trainer Schwartz mag keine Rechenspiele

Doch nach einem Heimsieg über St. Pauli könnte der SV Sandhausen auf Platz vier übernachten. Der SV gilt schon jetzt als eines der Überraschungsteams der zweiten Liga.

04.04.2014 UPDATE: 04.04.2014 06:00 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Sandhausens Trainer Alois Schwartz weiß nichts vom Interesse der Frankfurter Eintracht: 'Mit mir hat noch keiner gesprochen.' Foto: vaf
Von Claus Weber

Sandhausen. Alois Schwartz musste schmunzeln. Die Frage, was dran sei an den Gerüchten, dass er als Nachfolger von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt im Gespräch sei, beantwortete der Trainer des SV Sandhausen mit einer lässigen Geste. "Auf dieser Liste stehen so viele Kandidaten...", sagte er und verriet: "Mit mir hat noch keiner gesprochen." Allerdings fühle er sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.