Plus League of Legends

G2 schlägt EG und siegt zweifach zum Auftakt des LoL MSI

G2 Esports ist mit zwei Siegen erfolgreich in das internationale League-of-Legends-Turnier Mid-Season Invitational gestartet. Auch das erste Duell gegen Nordamerika gewann der europäische Meister.

10.05.2022 UPDATE: 10.05.2022 18:04 Uhr 35 Sekunden
MSI
G2 um Rasmus «Caps» Winther konnte sich beim LoL-Turnier MSI am ersten Tag direkt zwei Siege sichern.

Busan (dpa) - "Wir gehen selbstbewusst in dieses Turnier. Wir können jeden schlagen", sagte G2s Midlaner Rasmus "Caps" Winther im Interview nach dem Spiel. "Ich war etwas besorgt, wie wir zum Beginn aussehen würden, aber wir haben heute solide gespielt, auch wenn es nicht immer souverän war."

In der ersten Partie hielt das australische Team Order gegen G2 lange mit, vergab die eigenen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+