Plus Rhein-Neckar Löwen

Wenn die gute Abwehr nicht hilft

Die Löwen sollten zukünftig die Fehler im Angriff abstellen. Am besten schon Sonntag beim Aufsteiger in Hamburg.

13.09.2021 UPDATE: 14.09.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Gestürzt: Die Abwehr rund um Ilija Abutovic (links) und Ymir Örn Gislason (hinten) war gegen Magdeburg nicht das Problem – vielmehr die vielen Fehler im Angriff. Foto: vaf

Von Tillmann Bauer

Heidelberg. Oliver Roggisch war ein sehr harter, aber sehr guter Abwehrspieler. Befand sich sein Team im Angriff, setzte er sich auf der Auswechselbank nieder.

Mittlerweile ist er 43 Jahre jung und Sportlicher Leiter der Rhein-Neckar Löwen. Lebte er noch in den vergangenen Jahren als Funktionär von der Bank Emotionen und Motivation vor, gibt’s

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.