Plus Handball-Bundesliga

Gensheimer-Comeback bei den Rhein-Neckar Löwen

Es hatte sich seit Monaten angedeutet, jetzt ist es perfekt: Uwe Gensheimer kehrt im Sommer zu den Rhein-Neckar Löwen zurück. Der Kapitän der deutschen Handballer hat Großes vor mit seinem Heimatclub - will sich aber erstmal ordentlich aus Paris verabschieden.

30.01.2019 UPDATE: 30.01.2019 10:44 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Uwe Gensheimer
Kehrt wieder zu den Rhein-Neckar Löwen zurück: Uwe Gensheimer. Foto: Uwe Anspach

Mannheim (dpa) - Uwe Gensheimer machte kein Geheimnis aus seiner Freude: Mit einem zufriedenen Lächeln betrat der Kapitän der deutschen Handballer das Podium der Rhein-Neckar Löwen - und setzte den monatelangen Spekulationen um einen Wechsel zu seinem Heimatclub ein Ende.

"Es war für mich an der Zeit, zurückzukehren", sagte der 32-Jährige. "Ich freue mich sehr, dass das geklappt hat."

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+