Plus Handball-Bundesliga

Flensburg holt Big Point und Schwung für Königsklasse

Die SG Flensburg-Handewitt kommt dem Titel mit dem Sieg bei den Rhein-Neckar Löwen einen großen Schritt näher. Der Erfolg gibt nicht nur im Fernduell mit dem THW Kiel Rückenwind, sondern auch für das Viertelfinale in der Champions League gegen Veszprem.

22.04.2019 UPDATE: 21.04.2019 19:23 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Handballer der SG Flensburg-Handewitt
Flensburgs Mannschaft jubelt über den wichtigen Sieg in Mannheim. Foto: Uwe Anspach

Mannheim (dpa) - Ein Meisterbier konnten sich die Handballer der SG Flensburg-Handewitt auf der langen Bus-Heimreise vom erfolgreichen Osterausflug nach Mannheim noch nicht genehmigen.

Doch nach dem überzeugenden 26:23 (12:8)-Sieg bei den Rhein-Neckar Löwen kann der Titelverteidiger die Getränke für die nächste Titel-Sause langsam kalt stellen. "Wir sind zu 80 Prozent deutscher Meister",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+