Plus Handball-Bundesliga

Flensburg gewinnt erstes Topspiel gegen Löwen

Die Saison in der Handball-Bundesliga ist noch jung. Doch die SG Flensburg-Handewitt zeigt bereits am 2. Spieltag, dass sie erneut zu den Top-Kandidaten auf den Titel zählt. Im Spitzenspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen präsentiert sich die SG lange sehr stark.

29.08.2019 UPDATE: 29.08.2019 21:08 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Topspiel
Flensburgs Magnus Röd (M) kommt gegen die Abwehr der Löwen zum Wurf aufs Tor. Foto: Axel Heimken

Flensburg (dpa) - Die SG Flensburg-Handewitt hat ihre Ambitionen auf den Titel-Hattrick in der Handball-Bundesliga schon früh in der Saison untermauert.

Der Titelverteidiger setzte sich im ersten Gipfeltreffen der noch jungen Spielzeit mit 30:27 (18:14) gegen die Rhein-Neckar Löwen durch. Das Team von Trainer Maik Machulla übernimmt damit bereits nach seinem zweiten Saisonspiel zumindest

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+