Plus Comeback perfekt

Ekdahl du Rietz kehrt zu Rhein-Neckar Löwen zurück

Das Handball-Comeback des Jahres ist perfekt - Du Rietz verstärkt die Löwen bis zum Saisonende

02.03.2018 UPDATE: 02.03.2018 11:04 Uhr 35 Sekunden
Comeback
Kim Ekdahl du Rietz soll zu den Rhein-Neckar Löwen zurückkehren. Foto: Uwe Anspach

Mannheim. (dpa) Kim Ekdahl du Rietz kehrt aus dem sportlichen Ruhestand zurück und verstärkt bis zum Saisonende den deutschen Meister Rhein-Neckar Löwen.

Der 28 Jahre alte Schwede wurde offiziell in Mannheim vorgestellt. Ekdahl du Rietz hatte seine Karriere im vergangenen Sommer beendet, weil er keine Lust mehr am Sport verspürte. "Ich freue mich, dass Kim in die Löwen-Familie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+