Plus

Rhein-Neckar Löwen haben den nächsten Derbysieg im Visier

Die Rhein-Neckar Löwen müssen morgen in der Scharrena gegen den TVB Stuttgart ran

17.10.2016 UPDATE: 18.10.2016 06:00 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden

Seit Wochen in Topform: Kim Ekdahl du Rietz ist im Rückraum der Rhein-Neckar Löwen nicht mehr wegzudenken. Foto: vaf

Von Daniel Hund

Heidelberg. Für Andy Schmid war es ein langer Tag. Erst im Derby gegen Frisch Auf Göppingen geglänzt, dann am späten Sonntagabend noch im SWR Fernsehen geplaudert. Bei Sport im Dritten war der Kapitän der Rhein-Neckar Löwen Studiogast. Er redete viel, sprach über Ziele, über die neuen Regeln, eigentlich über alles, was den Handball derzeit bewegt. Sympathisch kam er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.