Plus Rugby

TSV entscheidet Nervenkrimi gegen den HRK knapp für sich

Rugby-Bundesliga Die "Löwen" siegen mit 46:45 gegen den HRK und zementieren den zweiten Platz

31.03.2019 UPDATE: 01.04.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden

Fing die Bälle aus allen Positionen: Auf Routinier Alex Hug (mit Ball) war Verlass, selbst wenn seine Lifter sich wie in dieser Situation leicht verschätzt hatten. Foto: F&S

Heidelberg. (momo/CPB) Einen wahren Nervenkrimi sahen die Rugbyfans in Handschuhsheim, als der TSV einen Sieg gegen den deutschen Meister Heidelberger RK landete, der knapper nicht hätte sein können. Doppelt wertvoll war der 46:45-Erfolg der "Löwen", da Verfolger RG Heidelberg überraschend gegen den RC Luxemburg verlor. Klarer war die Angelegenheit in der 2. Liga Süd, wo der SC Neuenheim bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.