Plus Leichtathletik

Zwei spannende Tage bei der Junioren-Gala

Bei der 25. Bauhaus Junioren-Gala zeigten die Athleten Topleistungen - Die Weinheimerin Bianca Stichling wird Dritte im Hochsprung

24.06.2018 UPDATE: 25.06.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden

In WM-Form: Hochspringerin Bianca Stichling von der TSG Weinheim überquerte bei der Junioren-Gala 1,76 Meter und wird in dieser Woche für die U20-Titelkämpfe in Tampere nominiert. Foto: vaf

Von Thorsten Eisenhofer

Mannheim. Es war die 25. Bauhaus Junioren-Gala des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) in Mannheim. Und das Jubiläum konnte mit den 24. Austragungen zuvor mithalten. "Es waren zwei spannende Tage mit großem Gala-Programm", sagte U20-Bundestrainer Dietmar Chounard. Der Wettkampf war der entscheidende Qualifikationswettkampf für die U20-WM im finnischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.