Plus

Der FCA Walldorf zählt zu den Favoriten

Walldorf. In der Vorbereitung und im Pokal ließ der FC-Astoria aufhorchen. Spätestens nächste Saison soll der Aufstieg gelingen

09.08.2012 UPDATE: 09.08.2012 13:34 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Mit diesem Kader startet der FC-Astoria Walldorf am Samstag in die neue Oberliga-Saison, hinten, v.l.: Stephan Sieger, Yasin Ozan, Fabian Heinrich, Pavlos Osipidis, Nico Hillenbrand, Christoph Stenzel, Tim Lambracht und Christopher Hellmann. Mitte v.l.: Torwarttrainer Christian Biebl, Assistenztrainer Matthias Born, Claudio Bellanave, Tabe Nyenty, Mario Göttlicher, Manuel Kaufmann, Maximilian Mosch, Dejan Bozic, Marcel Hofbauer, Co-Trainer Thomas Erlein und Trainer Guido Streichsbier. Vorne v.l.: Benjamin Hofmann, Marvin Wanitzek, Dennis Sommer, Rick Wulle, Thomas Hillenbrand, Jürgen Rennar, Christian Grassel, David Bechtel und Daniel Hahn. Foto: Pfeifer
Von Claus Weber

Walldorf. Ob sie es nun wollen oder nicht: Mit ihrem 4:0-Pokalerfolg gegen den VfR Mannheim haben sich die Fußballspieler des FC-Astoria Walldorf schon mal in eine Favoritenrolle gebracht. Auch wenn Guido Streichsbier den klaren Sieg beim Vizemeister der Vorsaison nicht als Fingerzeig für die neue Oberliga-Runde sehen will, die an diesem Wochenende beginnt. "Man sollte dieses

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.