Plus

Lob von Ex-Liverpool-Star Hamann für Can: Wie Gerrard

London (dpa) - Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann hat den deutschen Junioren-Auswahlakteur Emre Can in höchsten Tönen gelobt. Der 21 Jahre alte Fußball-Profi demonstriere auch beim FC Liverpool in der englischen Premier League seine Vielseitigkeit.

02.04.2015 UPDATE: 02.04.2015 11:51 Uhr 48 Sekunden
Gelobt
Liverpool profitiert gerade von der starken Form von Emre Can. Foto: Peter Powell

London (dpa) - Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann hat den deutschen Junioren-Auswahlakteur Emre Can in höchsten Tönen gelobt. Der 21 Jahre alte Fußball-Profi demonstriere auch beim FC Liverpool in der englischen Premier League seine Vielseitigkeit.

"Und nicht nur, dass er schon auf unterschiedlichen Positionen für die Mannschaft gespielt hat, er hat es jedes Mal auch richtig gut gemacht",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+