Plus

Gladbachs Stranzl beendet im Sommer seine Karriere

Mönchengladbach (dpa) - Nach bislang 143 Pflichtspielen für Borussia Mönchengladbach und zuletzt etlichen Verletzungen sagt Martin Stranzl leise Servus. Mit Tränen in den Augen und ein bisschen belegter Stimme gab der langjährige Mannschaftskapitän sein Karriereende zum Sommer bekannt.

08.03.2016 UPDATE: 08.03.2016 13:46 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Martin Stranzl
Martin Stranzl wird im Sommer sein Fußballer-Karriere beenden. Foto: Monika Skolimowska

Mönchengladbach (dpa) - Nach bislang 143 Pflichtspielen für Borussia Mönchengladbach und zuletzt etlichen Verletzungen sagt Martin Stranzl leise Servus. Mit Tränen in den Augen und ein bisschen belegter Stimme gab der langjährige Mannschaftskapitän sein Karriereende zum Sommer bekannt.

"Das war keine einfache Entscheidung. Eine lange und schöne Zeit geht vorbei. Aber am Ende musste ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+