Plus

Derzeit verletzter Mertesacker Kapitän beim FC Arsenal

London (dpa) - Per Mertesacker ist der Kapitän des FC Arsenal in dieser Saison. Der derzeit noch verletzte Fußball-Weltmeister wurde von Trainer Arsène Wenger zum Spielführer der "Gunners" ernannt.

13.08.2016 UPDATE: 13.08.2016 13:36 Uhr 22 Sekunden
Kapitän
Per Mertesacker wurde beim FC Arsenal zum Kapitän ernannt. Foto: Tim Keeton

London (dpa) - Per Mertesacker ist der Kapitän des FC Arsenal in dieser Saison. Der derzeit noch verletzte Fußball-Weltmeister wurde von Trainer Arsène Wenger zum Spielführer der "Gunners" ernannt.

"Ich denke, es ist absolut natürlich, dass er es ist", sagte Wenger auf der Homepage des Londoner Clubs und beschrieb Mertesacker als sehr respektierten, aber auch fordernden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+