Plus Zehn Tage vor Bundesliga-Start

Nach dem WM-Blues: Neue Jagd auf Seriensieger FC Bayern

Mit dem Start der Bundesliga kehrt der deutsche Fußball nach dem desaströsen WM-Sommer wieder in den Alltag zurück. Das Top-Thema ist für die Clubs der Eliteklasse auch schon wieder das gleiche: Ist der Serienmeister FC Bayern überhaupt zu stoppen?

14.08.2018 UPDATE: 14.08.2018 04:08 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Niko Kovac
Kam von Pokalsieger Frankfurt zu Meister Bayern München: Trainer Niko Kovac. Foto: Uwe Anspach

Berlin (dpa) - Das WM-Debakel ist noch lange nicht verarbeitet. Die Diskussion über das Versagen der deutschen Nationalelf in Russland ist längst nicht vorbei. Mit dem Bundesliga-Start soll die deutsche Fußball-Seele aber wieder Glücksmomente erleben.

"Die Vorfreude der Fans auf die Bundesliga ist ungebrochen. Es kann mal passieren, dass die Nationalmannschaft ein schlechtes Turnier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+