Plus WM-Qualifikation

Quali-Abschluss als WM-Test - Bierhoff wünscht sich Tore

Zehn Spiele, zehn Siege. So lautete die Vorgabe von Joachim Löw für den Weg nach Russland 2018. Gegen Aserbaidschan können Thomas Müller und Co. diese Bestmarke nun perfekt machen. Es wäre das I-Tüpfelchen auf eine perfekte Quali-Runde.

08.10.2017 UPDATE: 08.10.2017 05:03 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff wünscht sich «ein paar Tore» gegen Aserbaidschan. Foto: Julian Stratenschulte

Kaiserslautern (dpa) - Auf dem Betzenberg in Kaiserslautern beschließt die Fußball-Nationalmannschaft die WM-Qualifikationsrunde für Russland 2018. Mit dem angestrebten zehnten Sieg im zehnten Spiel am Abend gegen Aserbaidschan (20.45 Uhr) würde das Team von Joachim Löw einen Rekord aufstellen.

Der Bundestrainer hat mehrere personelle Wechsel für die Startelf angekündigt. Oliver Bierhoff

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+