Plus Wiedersehen der Weltmeister

Khedira trifft auf FC Bayern im Reisestress

Ein Empfangskomitee der Extraklasse: Sami Khedira kann sich bei seinem Bundesliga-Comeback nach über zehn Jahren auf ein Treffen mit ruhmreichen alten Bekannten freuen. Die sind allerdings ordentlich im Stress. Via Berlin geht's nach Katar. Nach Hertha kommt die Club-WM.

04.02.2021 UPDATE: 04.02.2021 13:08 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Sami Khedira
Zum Start gleich gegen die Bayern: Hertha-Neuzugang Sami Khedira. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Die Vorfreude auf das Wiedersehen der Weltmeister heizte Thomas Müller mit einem kleinen Wunsch Richtung Sami Khedira an.

Auf der Reise von München über Berlin zur Club-WM in Katar will er mit dem FC Bayern bei Hertha BSC auch zuliebe seines ehemaligen Nationalmannschaftskollegen nicht straucheln. "Ich bin gespannt, wie es für ihn nach seiner Rückkehr laufen wird, hoffe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+