Plus Werder-Coach

Emotional und beliebt: Kohfeldt vor großer Zukunft

Trotz des bitteren Aus im DFB-Pokal gegen Bayern München sucht Bremens Trainer Florian Kohfeldt nicht die Schuld beim Schiedsrichter. Die Mannschaft schwärmt von ihm. Er hat Bremen zu einem Club mit internationalen Ambitionen geformt.

25.04.2019 UPDATE: 25.04.2019 13:15 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Werder-Coach
Gibt in Bremen die Richung vor: Werder-Coach Florian Kohfeldt. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Florian Kohfeldt wurde emotional. "Ich habe selbst mit mir zu kämpfen", sagte der Trainer von Werder Bremen. 

Seine Mannschaft war kurz zuvor trotz eines starken Auftritts knapp mit 2:3 im Halbfinale des DFB-Pokals am FC Bayern München gescheitert, auch wegen eines umstrittenen Foulelfmeters. "Brutal" nannte Kohfeldt den Pfiff von Schiedsrichter Daniel Siebert (Berlin),

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+