Plus Wenig Kritik, große Ziele

Werder Bremen will mit Schaaf zurück zum Erfolg

Tradition verpflichtet. Werder Bremen sieht sich noch immer als großen Verein in der Fußball-Bundesliga. Trotz der tristen sportlichen Lage träumen Macher und Mitglieder von den Triumphen der Vergangenheit. Ein ehemaliger Erfolgsgarant soll zurückkommen.

21.11.2017 UPDATE: 21.11.2017 12:58 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Thomas Schaaf
Soll als Technischer Direktor Werder Bremen wieder zu altem Glanz verhelfen: Meister-Trainer Thomas Schaaf Foto: Arne Dedert

Bremen (dpa) - Das Selbstverständnis von Werder Bremen wurde am deutlichsten, als Sportchef Frank Baumann einen Mann erwähnte, der gar nicht anwesend war: Thomas Schaaf.

Ein Raunen ging am späten Montagabend auf der Jahreshauptversammlung des Stammvereins durch die Werder-Halle, als Baumann klar machte, den langjährigen Erfolgscoach als Technischen Direktor zurückholen zu wollen. "Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+