Plus

Vorsprung verteidigt

Am Ende wurde es mal wieder knapp. Zuletzt hatten die deutschen Fußballer mehrere Führungen verspielt. Doch dieses Mal verteidigten sie ihren Vorsprung: Deutschland gewann mit 2:1 gegen die Mannschaft aus dem Land Ukraine.

11.10.2020 UPDATE: 11.10.2020 14:08 Uhr 31 Sekunden
Ukraine gegen Deutschland
Leon Goretzka und die deutsche Mannschaft verteidigten die Führung gegen die Ukraine. Foto: Efrem Lukatsky/AP/dpa

Am Ende wurde es mal wieder knapp. Zuletzt hatten die deutschen Fußballer mehrere Führungen verspielt. Doch dieses Mal verteidigten sie ihren Vorsprung: Deutschland gewann mit 2:1 gegen die Mannschaft aus dem Land Ukraine.

"Wir haben es mal geschafft, ein Spiel über die Runden zu bringen", sagte der Angreifer Serge Gnabry nach dem Spiel am Samstag. Das Spiel gehörte zu einem Turnier für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+