Plus Vorfreude auf die WM

Reinhold Beckmann ist immer noch Fußball-Fan

Er hat Karriere als Sport-Moderator gemacht. Jetzt hat Reinhold Beckmann eine neue Leidenschaft für sich entdeckt.

22.04.2018 UPDATE: 22.04.2018 12:38 Uhr 32 Sekunden
Reinhold Beckmann
Reinhold Beckmann 2016 bei der Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises. Foto: Daniel Reinhardt

Bad Vilbel (dpa) - Auch nach seinem Wechsel auf die Musik-Bühne schlägt das Herz von Ex-Sport-Moderator Reinhold Beckmann weiter für den Fußball.

"Die Begeisterung für Fußball nutzt sich nicht ab. Ich bin Fußball-Junkie", sagte der 62-Jährige dem Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Vor allem freue er sich auf die Weltmeisterschaft im Sommer: "Ich werde schön bräsig faul zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+