Plus Vor Leverkusen-Spiel

FC Bayern: Kovac zwischen Vorfreude und Unverständnis

Nur seinen Plan mit Joshua Kimmich verrät Niko Kovac vor dem Heimspiel gegen Leverkusen. Ansonsten lässt sich der Bayern-Coach vor dem Start in volle Wochen nicht in die Karten schauen. Klar bezieht er dagegen Position nach Kritik an Bayer-Coach Heiko Herrlich.

14.09.2018 UPDATE: 14.09.2018 14:13 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Joshua Kimmich
Joshua Kimmich (l) wird bei den Bayern weiter als Außenverteidiger eingesetzt. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Niko Kovac war die Vorfreude auf spannende Wochen mit dem FC Bayern anzumerken. "Es ist etwas Schönes, wenn man jeden dritten Tag spielt", sagte der Münchner Coach vor dem ersten von sieben Spielen in 22 Tagen.

"Dann muss man an der Motivation und Konzentration der Spieler nicht allzu viel machen", sagte Kovac weiter. Bevor der 46-Jährige am Mittwoch bei Benfica Lissabon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+