Plus Viertelfinale

Rose im Fokus bei Pokal-Duell der Borussias

Marco Rose ignoriert die Brisanz im Pokal-Duell der Borussias aus Mönchengladbach und Dortmund aufgrund seines Wechsels im Sommer zum BVB.

02.03.2021 UPDATE: 02.03.2021 05:28 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Borussen-Duell
Besondere Konstellation: Trainer Marco Rose tritt mit Gladbach im Pokal gegen seinen zukünftigen Club BVB an. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund - allein die Paarung verspricht größte Brisanz im DFB-Pokal-Viertelfinale am heutigen Dienstag (20.45 Uhr/ARD und Sky). Doch die wird diesmal durch die Personalie Marco Rose noch einmal getoppt.

Vor zwei Wochen gab der aktuelle Gladbach-Coach bekannt, dass er im Sommer per Ausstiegsklausel nach Dortmund wechselt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+