Plus Transfers

Klopp über Haaland-Wechsel: "Wird neue Maßstäbe setzen"

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat sich zum bevorstehenden Wechsel von Borussia Dortmunds Superstar Erling Haaland zu Manchester City geäußert.

10.05.2022 UPDATE: 10.05.2022 10:32 Uhr 47 Sekunden
Erling Haaland
Steht vor einem Wechsel nach England: Dortmunds Erling Haaland.

Dortmund (dpa) - "Wenn Erling Haaland dorthin geht, wird es sie nicht schwächen, definitiv nicht", sagte Klopp mit Blick auf den größten Konkurrenten des FC Liverpool in der englischen Premier League bei Sky Sports News. "Ich denke, es ist genug über diesen Transfer gesprochen worden. Ich weiß, dass da draußen viel über Geld gesprochen wird, aber dieser Transfer wird neue Maßstäbe setzen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+