Plus Transfermarkt

Perfekt: Sanches wechselt vom FC Bayern zu OSC Lille

Der Wechselwunsch von Renato Sanches hat sich doch noch vor Ende der Transferfrist erfüllt. Den Portugiesen zieht es vom FC Bayern weiter nach Frankreich.

23.08.2019 UPDATE: 23.08.2019 10:53 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Renato Sanches
Will den FC Bayern München verlassen: Renato Sanches. Foto: Robert Michael

München (dpa) - Der unzufriedene Renato Sanches darf den FC Bayern nun doch verlassen und wechselt zum OSC Lille. Die Münchner einigten sich am Freitag auf den Transfer des 22-Jährigen zum französischen Fußball-Vizemeister, wie beide Clubs am Abend mitteilten.

"Renato Sanches hat uns um den Transfer gebeten, weil er sich einem Club anschließen wollte, bei dem er auf kontinuierliche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+