Plus

Trainer lobt überragenden Stürmer

Wenn er gegen die Besten spielt, läuft er zur Höchstform auf: Der Fußballer Erling Haaland hat in dieser Saison in der Champions League (gesprochen: tschämpiens liig) schon acht Tore geschossen. Zwei davon gelangen ihm am Mittwochabend beim FC Sevilla in Spanien.

18.02.2021 UPDATE: 18.02.2021 12:18 Uhr 28 Sekunden
Stürmer Erling Haaland
Erling Haaland schießt ein Tor nach dem anderen. Foto: Daniel Gonzalez Acuna/dpa

Wenn er gegen die Besten spielt, läuft er zur Höchstform auf: Der Fußballer Erling Haaland hat in dieser Saison in der Champions League (gesprochen: tschämpiens liig) schon acht Tore geschossen. Zwei davon gelangen ihm am Mittwochabend beim FC Sevilla in Spanien.

Bei dem Turnier treten die besten Vereine Europas gegeneinander an. Dortmund steht im Achtelfinale und gewann mit 3:2.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+