Plus Stark bei 4:2 in Berlin

Hertha-Albtraum: Gladbacher Raffael raus aus der Schieflage

Es war nicht das Gelbe vom Ei, was Raffael in der jüngsten Zeit zusammenspielte. An alter Wirkungsstätte gibt er eine Antwort und befördert Gladbach in höhere Sphären. Alle Borussen lieben den sensiblen Brasilianer - und freuen sich nun auf den FC Bayern.

19.11.2017 UPDATE: 19.11.2017 15:03 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Ãœberragend
Raffael (2.v.l.) schoss Gladbach in Berlin zum Sieg. Foto: Soeren Stache

Berlin (dpa) - Nach seiner Gala-Vorstellung zog auch der Kontrahent den Hut. "Raffael hat es gut gemacht", sagte Pal Dardai, Trainer und einstiger Teamkollege des Brasilianers bei Hertha BSC.

Mit einem Knallertor aus 25 Metern und einem mit Geschick herausgespielten Treffer machte Raffael den Unterschied: Sein aktuelles Team Borussia Mönchengladbach kratzt nach dem 4:2 (3:1)-Sieg am 12.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+